Anna-Carina Woitschack feiert höchsten Chart-Entry ihrer Karriere „Lichtblicke“ auf Platz 5 der Offiziellen Deutschen Albumcharts Mit ihrem aktuellen Album „Lichtblicke“ steigt Anna-Carina Woitschack direkt auf Platz 5 der Offiziellen Deutschen Albumcharts ein und feiert damit den höchsten Chart-Entry ihrer Karriere. Bereits mit ihrem Vorgänger-Album „Träumer“ konnte sich die 29-jährige Sängerin 2021 in den Top 10 der Charts platzieren und toppt nun mit den aktuellen Longplayer das gute Vorjahres-Ergebnis. „Lichtblicke“ führt außerdem mit Platz 1 die Official Schlager Album Top 20 an. Anna-Carina Woitschack: „Ich wollte meinen Fans mit diesem Album gerne musikalische „Lichtblicke“ schenken. Bei meinen vielen Live-Terminen habe ich gemerkt, wie sehr die Menschen sich gerade in dieser Zeit über Musik, die ans Herz geht, freuen!!!! Danke an Stefan, mein Team und meine Familie für ihre tolle Unterstützung. Und ein großes Danke natürlich auch an meine Fans, die mir einfach so tolles Feedback gegeben haben.“ „Lichtblicke“ ist am 02.09.22 bei TELAMO erschienen.