"Smalltalk" - VÖ 08.03.2024

Anna-Carina Woitschack läutet ihr musikalisches 2024 ein! Nachdem sich ihre letzten
drei Erfolgsalben „Träumer“, „Lichtblicke“ und ihr großes „Best of“ allesamt in den
Top10 der deutschen Album-Charts platzieren konnten, gibt es nun den ersten Single-
Vorboten für ihr neues Album. Am 8. März erscheint „Smalltalk“.

Feuer - VÖ 13.10.2023

Am 18. August erschien das „Best of“-Album von Anna-Carina Woitschack, welches einen fantastischen achten Platz in den deutschen Album-Charts erreichte. Damit gelang der ehemaligen „DSDS“-Teilnehmerin das dritte Top10 Album ihrer Karriere. Neben ihren bisherigen Hits, unter anderem aus den Erfolgsalben „Träumer“ und „Lichtblicke“, enthielt das Best of auch drei brandneue Tracks. Darunter die Uptempo-Nummer „Feuer“, die nun am 13. Oktober 2023 in gleich drei Versionen veröffentlicht wird!

Anna-Carina Woitschack Best Of

Zu Beginn des Jahres veröffentlichte Anna-Carina Woitschack ihren Titel „Das Beste“.

Über 16 Wochen hat sich der Track in den Airplay-Charts gehalten, doch Anna-Carina möchte ihre Fans nicht mehr länger warten lassen. Im Spätsommer 2023 erscheint, getreu dem Motto, ihr passendes Best Of Album..

Neue Single "Tag 1" erscheint im Juli

Zu Beginn des Jahres veröffentlichte Anna-Carina Woitschack mit „Das Beste“ die nächste Hit-Single ihres erfolgreichen Albums „Lichtblicke“. Seit über 16 Wochen hält sich der Track bereits in den Airplay-Charts, doch Anna-Carina möchte ihre Fans nicht mehr länger warten lassen. Im Juli erscheint mit „Tag 1“ eine frische, sommerliche Nummer, die für die Sängerin eine ganz besondere Bedeutung hat.

„Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“

 

 

Ich bin bei „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ dabei !

Acht Teams mit jeweils zwei Prominenten treten in mehreren Shows gegeneinander an und kämpfen um den Titel des besten Rollerskate Paars und um den begehrten Rollschuhpokal.
Auf unsere Performances werden wir im wochenlangen, intensiven Training von erfahrenen Rollschuh-Coaches und Choreografen vorbereitet.

 

Die brandneue Show ab Herbst bei RTL2 ♥️

Anna-Carina Woitschack erhält 1. SMAGO AWARD

 

Heute (29.05.2022) wurde ich von Andy Tichler höchstpersönlich im Studio überrascht und mit dem Smago Award ausgezeichnet.

Was für eine Ehre!

Danke Smago,

Danke an mein gesamtes Team

und Danke an Euch

Anna-Carina Woitschack und TELAMO setzen ihre außerordentlich erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre fort und haben eine langfristige Vertragsverlängerung vereinbart. Bereits im Spätsommer dieses Jahres wird das neue Studioalbum „Lichtblicke“ der Sängerin beim Münchner Label erscheinen.

Anna-Carina Woitschack: „In der heutigen Zeit einen langfristigen Labelvertrag zu bekommen, ist ein Privileg und zeigt, dass TELAMO an mich und meine Musik glaubt und den kommenden Weg mit mir gemeinsam gehen will. Ich möchte mich herzlich bei meinem gesamten Team und meinem Management WM Musik & Media GmbH bedanken und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“