Stark wie zwei Geschenk-Edition

Am 13.11.2020 erscheint unser Album „Stark wie Zwei“ als exklusive Geschenk Edition !

Neben zwei neuen Remix- und Fox-Versionen von „Paradies der Ewigkeit“ und „Blaue Lagune“, die zum Jahresendspurt auf keiner Party fehlen dürfen, besticht die Geschenk-Edition auch mit ganz neuen Duett-Interpretationen von zeitlosen Weihnachtsklassikern, die sie mit dem Produzenten Uwe Altenried für dieses Album aufgenommen haben: Das Wunder vom „Little Drummer Boy“, der fürs Jesuskind auf seiner Trommel spielt, weil er sonst kein Geschenk für ihn hat, zählt da genauso dazu wie eine neue Duett-Version von „White Christmas“: Hier auf Deutsch, treten die beiden damit in die Fußstapfen von Legenden wie Bing Crosby, Peter Alexander & Co. Bevor ein exklusives Bonus-Hitmedley mit den größten Refrains des Albums die neue Geschenk-Edition komplettiert, heißt es noch „Süßer die Glocken“, um danach auch die Vorfreude auf die Bescherung zu vertonen: „Morgen, Kinder, wird’s was geben/morgen werden wir uns freun!“

Die insgesamt sieben Exklusivtitel der Geschenk-Edition erweitern das Spektrum in beide Richtungen: Einerseits sogar noch tanzbarer – andererseits noch verträumter und feierlicher, wenn Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross gleich vier neue Weihnachtstitel präsentieren…
Erst vor einem Jahr, im Herbst 2019, konnte Anna-Carina Woitschack mit ihrer jüngsten Solo-LP „Schenk mir den Moment“ einen weiteren Top-Erfolg in den deutschen Charts verbuchen, als das fünfte Album sensationell auf Platz 21 landete.
Nachdem Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross zuletzt die Sommersingle „Blaue Lagune“ präsentiert haben, kündigen sie nun eine massiv erweiterte Geschenk-Edition ihres aktuellen Top-20-Albums „Stark wie zwei“ an – Weihnachtsstimmung inklusive! Die um sieben Bonustitel erweiterte Edition erscheint am 13. November 2020 bei TELAMO.