„Davon will ich mehr“
 

Anna-Carina Woitschack veröffentlicht als zweite Single-Auskopplung den Gute-Laune-Song „Davon will ich mehr“ (VÖ 26.08.22)

Anna-Carina Woitschack hat diesen Herbst gleich doppelten Grund zur Freude. Im Oktober feiert sie ihren 30. Geburtstag – das schönste Geschenk macht sie sich bereits am 2. September. Da erscheint ihr neues Album „Lichtblicke“, mit dem sie uns erneut pure Lebensfreude schenkt.

Als zweite Single-Auskopplung veröffentlicht sie den Gute-Laune-Song „Davon will ich mehr“ und sorgt für das perfekte, spätsommerliche Feeling. Diese hitverdächtige Nummer besingt den einen magischen Moment, von dem man immer mehr möchte. Der moderne und groovig klingende Sound, der die Strophen trägt, trifft auf konservative, tanzbare Elemente im Refrain.

Deutschen Charts platzierte. Mit ihrem neuen Album „Lichtblicke“ bringt sie uns nun pure Lebensfreude! Die Entertainerin steht stets für gute Laune und verzaubert mit ihrem Charme ihr Publikum immer wieder aufs Neue.

„Lichtblicke“ – Albumfacts
 

Anna-Carina Woitschack ist seit über 10 Jahren im Musikgeschäft zu Hause, zuletzt gelangen ihr immer größere Charterfolge. Ihr jüngster Erfolg ist das Album „Träumer“, welches sich im vergangenen Jahr direkt auf Platz 6 der offiziellen Deutschen Charts platzierte. Mit ihrem neuen Album „Lichtblicke“ bringt sie uns nun pure Lebensfreude! Die Entertainerin steht stets für gute Laune und verzaubert mit ihrem Charme ihr Publikum immer wieder aufs Neue.

„Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“

 

 

Ich bin bei „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ dabei !

Acht Teams mit jeweils zwei Prominenten treten in mehreren Shows gegeneinander an und kämpfen um den Titel des besten Rollerskate Paars und um den begehrten Rollschuhpokal.
Auf unsere Performances werden wir im wochenlangen, intensiven Training von erfahrenen Rollschuh-Coaches und Choreografen vorbereitet.

 

Die brandneue Show ab Herbst bei RTL2 ♥️

Anna-Carina Woitschack erhält 1. SMAGO AWARD

 

Heute (29.05.2022) wurde ich von Andy Tichler höchstpersönlich im Studio überrascht und mit dem Smago Award ausgezeichnet.

Was für eine Ehre!

Danke Smago,

Danke an mein gesamtes Team

und Danke an Euch

Schlagerhammer 2022

In diesem Jahr gibt es den „Schlagerhammer“ gleich dreifach.

Ich freue mich sehr bei allen 3 Veranstaltungen dabei zu sein.

25.06.2022 I BERLIN
23.07.2022 I ROSTOCK

13.08.2022 I ORANIENBURG

Jetzt Tickets unter nachfolgendem Link sichern

Anna-Carina Woitschack und TELAMO setzen ihre außerordentlich erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre fort und haben eine langfristige Vertragsverlängerung vereinbart. Bereits im Spätsommer dieses Jahres wird das neue Studioalbum „Lichtblicke“ der Sängerin beim Münchner Label erscheinen.

Anna-Carina Woitschack: „In der heutigen Zeit einen langfristigen Labelvertrag zu bekommen, ist ein Privileg und zeigt, dass TELAMO an mich und meine Musik glaubt und den kommenden Weg mit mir gemeinsam gehen will. Ich möchte mich herzlich bei meinem gesamten Team und meinem Management WM Musik & Media GmbH bedanken und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“